Parcoursdienst an der eurocheval 2023

Du wolltest schon immer mal mitten drin sein und die eurocheval nicht nur als Besucher, sondern die Künstler und Pferde der Shows hautnah erleben? Dann ist jetzt Deine Chance!

Wir suchen Unterstützung in den Bereichen:

  • Parcoursdienst bei den Turnierprüfungen und den Shows tagsüber
  • Parcoursdienst bei den Shows am Nachmittag und den Abendshows
  • Stallmanagement

Um sich als Helfer bewerben zu können solltest Du:

  • mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Kenntnisse in der Organisation von Reitsportveranstaltungen haben.
  • Erfahrung, Motivation und Spaß im Umgang mit den Pferden mitbringen und auch einmal zupacken können, wenn es darauf ankommt.
  • Idealerweise solltest Du an allen Veranstaltungstagen arbeiten können.

 

Wenn Du Lust hast im Team der eurocheval zu sein, bewirb dich bitte bis spätestens 14. Juli 2023 und schicke deine Anfrage direkt per Email. Es handelt sich hierbei um eine kurzfristige Beschäftigung mit Vergütung.

Zusätzlich hast du selbstverständlich freien Messeintritt über alle Tage sowie eine kostenfreie Parkmöglichkeit. 

Jessika Walter
Referentin der Geschäftsführung, Pressekontakt
Gabriele Weislogel
Projektteam eurocheval / Projektleiterin GeoTHERM & Storenergy
Gabriele Weislogel